Donnerstag, 29. Dezember 2016

Hochzeitsfotografien und Hochzeits-Videoproduktionen im Jahr 2017

In den kommenden Tagen und Wochen steht bei uns das Thema "Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo-Produktionen" ganz oben auf der Liste. Ende Januar finden in der Regel diverse Hochzeits-Messen statt und die Anfragen / Buchungen für den kommenden Sommer häufen sich.

Mit unserem neuen Equipment, einer nagelneuen EOS 5D Mark III und einer Sony A7RII freuen wir uns auf äußerst professionelle Braut- und Bräutigam-Portraitaufnahmen. Wir werden immer mal wieder neue Bilder veröffentlichen, entweder auf unserer Facebook-Seite oder auf unserer Homepage: www.blickfang-huefingen.de.

Im Jahr 2016 war unser Hochzeits-Shooting-Einsatzgebiet sehr weit verbreitet. Angefangen von zwei Event-Shootings im Schloss in Stühlingen, über wundervolle Portraitaufnahmen am Kirnbergsee bei Bräunlingen bis hin zu Aufnahmen im schönen Schlosspark und der tollen Stadtkriche in Donaueschingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen