Freitag, 8. Dezember 2017

Homepage-Erstellung, Fotoshooting, Social Media

Premium-Fitness-Studio „BODYFIT“ in Tagelswangen, Schweiz:

Für den neuen Internetauftritt sowie die Kommunikation auf den Social Media-Portalen Facebook und Instagram zeichnet unsere Agentur seit Oktober 2017 verantwortlich. Im Zuge der Gestaltung und Veröffentlichung der neuen Web-Präsenz organisierten wir zusammen mit einem Profi-Fotografen und zwei Models ein ganztägiges Fotoshooting in den neuen Räumlichkeiten des Studios.

Hierbei wurden Aufnahmen im Cardio- und Hantelbereich, im Spinning / Cycling-Raum, am Empfang und in den Kursräumen gemacht. Am Ende des Tages waren über 100 hoch-individualisierte, dynamische und sympathische Motive im Kasten, mit denen unser Agentur-Team nun sämtliche Werbeauftritte in Print, Online und Offline umsetzt. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des neuen BODYFIT zu steigern, die Marke am Fitness-Markt zu platzieren und zu positionieren sowie durch freundliche, emotionalisierende und motivierende Bildwelten neue Mitglieder für das Studio zu gewinnen.

Nach rund sechs Wochen Projektzeitraum stand eine informationsreiche Website mit vielen Bildern der Räumlichkeiten und ausführlichen Angebots-Beschreibungen zu den Mitgliedschaften, dem Kursangebot sowie den Zusatz-Angeboten Physiotherapie, Wellness, Massage und Ernährungsberatung. Klickt mal rein. Es lohnt sich: WEBSITE DES BODYFIT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen