Donnerstag, 10. November 2016

Sportmarketing / Foto-Shooting im Europapark

Positiver Stress – Innerhalb von zwei Stunden rund 600 Portraits zu schiessen, die einheitlich und professionell wirken sollen, ist nicht die leichteste Aufgabe. Mit einem guten Team aus Shooting-Assistentin und einer tatkräftig unterstützenden Projektleiterin auf Kundenseite aber dennoch machbar.

Anfang November sind wir von der SBW Leistungssport GmbH beauftragt worden, die Kader-Athleten des baden-württembergischen Skisports zu fotografieren, einmal im Quer- und Hochformat vor einer Sponsorenwand, zum anderen als Teambild und Gesamtkaderfoto.

Mit zwei Studio-Lampen / Blitzschirmen sowie zwei EOS 5D Mark III-Kameras sind wir also in den schönsten Freizeitpark der Welt, den Europapark gefahren und haben die Bilder umgesetzt, die der Kunde nun in Print- und Online-Werbung zur Sportler- und Eventpromotion nutzt.

Zum Abschluss gab es noch einen kurzen Abstecher in den Park und die obligatorischen Churros zur (eigenen) Belohnung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen